Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Pyua - Barber Hauler-Y - Mantel

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Parka
Material:
65% Polyester (recycelt), 35% Baumwolle (bio), Leder-Details (enthät nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Innenmaterial:
Teddyfutter (100% Polyester)
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
4 Taschen mit Flap, verdeckte Napoleon-Tasche, 2 fleecegefütterte Taschen, Innentasche mit Audio-Exit und Kabelhalter
Kapuze:
Ja, individuell verstellbar
Größen:
S - XXL
Extras:
Weitenregulierbarer Bund, elastische Bündchen
Art.Nr.:
004-0662
Produktbeschreibung
Durch die Barber Hauler-Y von Pyua gibt es den Klassiker unter den Jacken, den Parka, jetzt auch nachhaltig und zum Teil aus recyceltem Material produziert.
Der klassische Schnitt der Jacke hat durch den weitenverstellbaren Bund und den regulierbaren Ärmelabschluss sowie der individuell anpassbaren Kapuze eine optimale Passform und bietet hohen Tragenkomfort. Schön kuschelig wird die Jacke durch das Innenfutter aus weichem Teddyfell. In den vier Außentaschen mit Flap und der verdeckten Napoleon-Tasche lassen sich alle nötigen Dinge problemlos verstauen, überdies hinaus gibt es zwei mit Fleece gefütterte Taschen, in welchen man seine Hände bei kalten Witterungen wärmen kann. Eine weitere Innentasche mit Audio-Exit und Kabelhalter rundet das Ganze ab.
Das Außenmaterial ist wind- und wasserabweisend, so ist man vor Regen und Schnee gut geschützt. Aber auch wenn die Sonne scheint, ist die Jacke ein guter Begleiter, da das Außenmaterial atmungsaktiv ist.
Optische Highlights der Jacke sind das Label im Nacken in Flaggenschrift, das gelaserte Lederlabel auf dem Arm sowie die Leder-Applikationen an den Kordeln, welche dem klassischen Parka eine individuelle Note verleihen.
Wer also eine modische, warme, strapazierfähige und vielfältige Jacke möchte, die zudem noch nachhaltig für die Umwelt ist, für den ist die Barber Hauler-Y von Pyua genau das Richtige!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Marc | Ulm
10.12.2014
Fütterung

Ich habe die Jacke neulich im Urlaub schon mal geshen - da war noch ein Primaloft-Label dran. Hier sthet nichts davon. Wie ist die Jacke den nun gefüttert? Und wie warm würdet ihr sie einschätzen? Eher für um 0 Grad oder auch bei richtig kalten Temperaturen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
12.12.2014 10:09

Hallo Marc!

Der Mantel hat keine Primaloft Isolation. Es ist das Teddy Material, dass aus 100% Polyester besteht und wie ein Art "Fleece" ist.
Wegen der Temperatur ist es immer schwierig einzuschätzen, da jeder ein unterschiedliches Kälte-/Wärmeempfinden hat. Aber es wird so ca. bei 0 - -5 C° liegen.

Machs gut
Hannes

Marc | Ulm
28.12.2014 20:12

Ich hatte jetzt nochmal Gelegenheit, das Teil näher anzuschauen. Es ist wohl an den Armen Primaloft verarbeitet - allerdings sind die nur sehr dünn gefüttert. Überhaupt ist der Mantel nichts für Verfrorene oder für wirklich kalte Tage. Unter null ist muss man wohl etwas drunter anziehen. Da der Mantel aber weit geschnitten ist, ist das kein Problem - wenn es einen nicht stört, dass man für seine Winterjacke quasi noch eine Zweitjacke braucht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach