Tests und Bewertungen

Puma Tec - Einhandmesser D2 Titan 8,3 cm - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Cyril
| Winterthur

95% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Schönes leichtes Klappmesser

Dank Titan-Griffschalen ist das Messer super leicht. Zudem liegt es gut in der Hand und hat eine brauchbare Klingenlänge. Das Messer ist gut verarbeitet und macht somit einen soliden Eindruck. Zudem gibt es einen Gürtelklipp der sich mit den entsprechenden Schraubenziehern leicht entfernen lässt (habe ich gemacht, weil ich's sowieso nicht am Gürtel tragen werde und es somit noch etwas schlanker und ästhetischer wird).

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
    Leicht
    Guter Verschlußmechanismus
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach