Tests und Bewertungen

Primus - Trailbreak Vacuum Bottle - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ingo
| Schwörstadt

75% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

Keine Kaufempfehlung

Hatte die Thermoskanne schon auf einigen Schneeschuhtouren dabei und war etwas enttäuscht über die doch recht kurze Dauer in der die Flüssigkeit nur warm bleibt, ca. 6-8 Stunden.

Deckel lässt sich nicht sauber draufdrehen.
Sonst jedoch macht die Thermoskanne einen sehr wertigen Eindruck auch mit den 2 möglichen Verschlusskappen die sehr praktisch sind.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Leonhardt
| Wriedel

Der Beitrag wurde am 06.02.16 überarbeitet

Top Thermoskanne

Eine super Thermoskanne
sie hält sehr lange Getränke heiß was wirklich top ist dadurch wird aber der Verschluss zum direkt draus trinken nutzlos weil man sie nach stunden dann immer noch den Mund verbrennt was kein negativer Aspekt ist sie soll ja lange heiß halten

auf der Lack hält super und splitter auch bei härtern Gebrauch nicht ab.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.