Tests und Bewertungen

Primus - OmniLite Ti - Mehrstoffkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

42% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Das Ding gibt Gas...

Sehr leistungsstarker Kocher, kann mir nicht vorstellen, dass es da noch viel besseres gibt. Da die Kartusche nicht direkt am Brenner montiert ist, hat der Kocher einen sehr guten Stand und man verhindert, dass der Topf am Boden landet. Die Leistungsstärke drückt sich auch in der Geräuschentwicklung aus - das Ding erinnert an einen "Düsenjäger". Irgendwo hab ich mal gelesen (glaub ich) dass es auch einen "Schalldämpfer" als Option gibt.... Anyway, bin sehr zufrieden damit

Produktbilder von Alexander
  • Omnilite im Einsatz

  • Vorteile
    Kompakt
    Stabiler Stand
    Leistungsstark
    Fein regulierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Expedition
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Michael
22.09.2016
Are the different jets included?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Daniel | Kirchentellinsfurt
04.10.2016 15:43

Hi Michael. The jets for the different kinds of fuel are already included. regards, Daniel

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach