Tests und Bewertungen

Primus - Litech Trek Kettle - Topf im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von oli

40% finden die Bewertungen
von oli hilfreich

unkaputtbar und leicht

Der Topf war mit auf Weltreise und hat mir super Dienste erwiesen, man kriegt die griffe ab was bei so manch FEUERstelle praktisch war und Gas gespart hat. leicht verbogen aus dem Fliegergepäckt herausgekommen sitzt der Deckel nicht mehr 100%, ist aber eine Kleinigkeit - hällt dicht und kocht ungebremst! :D
GUTE WARE!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Klaus

80% finden die Bewertungen
von Klaus hilfreich

klein und fein

für Solotouren die perfekte Alternative zum Geschirr. Innen rein passt ne Kartusche. Klein leicht, praktisch. Absolute Kaufempfehlung

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils

Der Beitrag wurde am 16.12.22 überarbeitet

Sehr wertige Verarbeitung

Ich habe das Produkt bisher noch nicht draußen testen können. Im Inhouse Test macht es aber einen großartigen Eindruck. Der kompakte Topf passt gut in jeden Rucksack und fasst eine 100g Gaskartusche + Brenner problemlos. Füllmenge ausreichend für eine Person. Der Deckel als Pfanne ist ein nettes Feature, jedoch wird man aufgrund der geringen Größe nur Mini-Mahlzeiten darin braten können.
Alles in allem kann ich das Produkt weiterempfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marko
Topf

Super leicht und hochwertig

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
super qualität

die Beschichtung wirkt hochwertig, die Qualität ist top

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hans-Heinrich
Würde ich wieder kaufen.

Alles gut geklappt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timo
Gutes Produkt!

Bin top zufrieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tino
Leichter robuster Topf

Bis jetzt schon auf 300km mir treue Dienste erwiesen. isoliert auch ganz gut und wird nicht so schnell kalt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max

Profilbild von Anneke

Profilbild von Like

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.