Tests und Bewertungen

Primus - Litech Super Set - Kochgeschirrset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

74% finden die Bewertungen
von Gear-Tipp hilfreich

BERGFREUND PASCAL EMPFIEHLT ALS GEAR-TIPP

Primus hätte es nicht besser machen können. Der kleinere Topf wurde so konstruiert, dass er perfekt in den größeren Topf hineinpasst. Die Töpfe haben eine Skalierung die gut lesbar ist, so spart man sich zusätzliche Messbecher. Der Deckel wurde so konstruiert, dass er auf beide Töpfe passt und sie dicht verschließt, so bleibt die Hitze im Topf und man spart Brennstoff.

Ein ganz großer Fan bin ich von der Riffelung im Boden, die dafür sorgt, dass der Topf sich bei Primus Kocher und anderen Kochsystemen mit geriffelter Haltefläche regelrecht festbeißt. So einen sicheren Stand hatte ich bis jetzt noch nie bei Töpfen, nichts wackelt und nichts verrutscht. Dank der genialen Antihaftbeschichtung kann man in den Töpfen alles anbraten ohne das etwas auch nur ansatzweise anfängt anzuhängen.

Man bekommt auch einen Beutel mitgeliefert, der eine Oberseite aus Mesh besitzt, so dass auch noch nasses Geschirr schnell verstaut werden kann.

Mehr dazu erfahrt Ihr im Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-tipp-primus-litech-super-set-kochgeschirrset/

Produktbilder von Gear-Tipp

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach