Tests und Bewertungen

Primus - Lite - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Hat super funktioniert

Ich hatte den Kocher für eine Wanderung auf dem Appalachian Trail gekauft. Ich war sehr zufrieden. Selbst bei kühleren Temperaturen hat er super funktioniert. Der eingebaute Windschutz war super. Der Topf wird mit dem Brenner "verschraubt" wodurch das System sehr stabil scheint. Im Vergleich mit dem Jetboil hat Primus diese "Verschraubung" besser gelöst.
Nachteil ist das Gewicht. Außerdem ist die Topfgröße ein bisschen zu klein um eine kleine Gaspatrone zusammen mit dem Kochaufsatz darin zu verstauen.

Produktbilder von Katrin
  • Vorteile
    Leistungsstark
    Preis/Leistung
    Stabiler Stand
    Leicht anzuzünden
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach