Tests und Bewertungen

Primus - Gourmet Saucepan 2.9 L - Kochtopf im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weil

Schöner Topf mit Deckel

Gut verarbeiteter Topf für jegliche Gerichte.
Hatte den Topf nun mehrmals beim Camping dabei, in Benutzung mit einem einfachen Primus Mimer war ich soweit mit der Wärmeleistung voll zufrieden. Zum Nudeln kochen nur dann geeignet, wenn man auch ein Sieb zum abgießen dabei hat. Der einzelne Schwenk-Griff und der Deckel ohne Löcher machen das Nudel-abgießen mit 2 Händen zu einem schwierigen Unterfangen. Aber für Fertiggerichte, Suppen und Kartoffelpüree ein guter Topf.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

würde ich wieder kaufen

Topf wie immer sehr schnell und gut verpackt geliefert.
Beiliegender Packsack passt optimal für den Topf.
Gewicht und Verarbeitung gut.
Größe optimal für zwei Leute zum zB. Nudeln kochen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach