Tests und Bewertungen

Primus - Fuel Bottle - Brennstoffflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Arbon

schlicht und solide

Die Flasche versieht ihren Dienst. Die Lackierung auf der Aussenseite ist auch nach mehr als einem Jahr im regelmäßigen Einsatz kaum verkratzt und wiedersteht dem Benzin ohne Probleme. Und der Verschluß hält absolut dicht.
Leider ist es absolut unmöglich, aus dieser Flasche Benzin auszugießen ohne zu tropfen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hilzingen

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Tut was es soll!

Mir wurde meine alte Flasche am Airport abgenommen, daher musste Ersatz her. Ist die selbige wie die mitgelieferte zu meinem Kocher und tut was sie soll. Bin zufrieden & auch der Preis ist o.k.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Expedition
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Gut.

Habe sie bereits seit längerem im Einsatz. Funktioniert prima und tut ihren Zweck.

  • Vorteile
    Leicht
    Stabiler Stand
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Expedition
    Freizeit
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höxter

Primus - Fuel Bottle - Brennstoffflasche

Ich hatte die Flasche zwar noch nicht lange im Einsatz bin aber bis jetzt sehr zufrieden damit!
Die Lackierung macht einen sehr guten Eindruck und auch die Stabilität der Flasche ist sehr gut.
Was mir nicht gefällt, die Gummidichtung färbt leider ein bisschen ab.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Expedition
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Gute Brennstofflasche

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kann nichts Nachteiliges sagen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

300ml Flasche ->Klein und leicht und genug...

300ml Flasche ->Klein und leicht und genug Sprit für einige Tage.

Wird bei der nächsten Reise meine 530ml Flasche ersetzen.

Qualität stimmt (robust, dicht, )

Vorteil der kleinen Flasche ist das man nicht so viel Sprit mithat und somit vor ev. Flugreisen nicht so viel Restbrennstoff entsorgen muss.

Nachteil bei Tankstellen auffüllen ist wegen der geringen Menge etwas schwerer als mit großen Flaschen.

lg
f

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| London

High quality bottle

This is very thick as it's a pressure container. It's well made and holds enough sporty for 5 days of camping in my experience.

  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach