Tests und Bewertungen

Primus - Folding Spork im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 7 Bewertungen)
72%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Florian

Florian | Villingen-Schwenningen

30.06.2017

viel für kleines Geld!

Mehr brauch man nicht!
Zur Not und zum Dauereinsatz, lässt sich sehr klein zusammenklappen!

VS
Profilbild von J.

J. | Leopoldshöhe

06.06.2017

Die Idee an sich ist nett, aber ...

... an der Umsetzung haperts. Die Klappspork sieht nett aus, verliert aber irgendwann an "Halt" und rastet nicht mehr ein. Und als halber Löffel (oder Gabel) ist es dann einfach zu kurz. Schade, an sich eine gute Idee ... dann doch lieber wieder eine richtige Spork oder normales Besteck.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Astrid
| Friedrichshafen

100% finden die Bewertungen
von Astrid hilfreich

Praktisch

Einer für alles!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karoline
| Stuttgart
Hat sich bewährt

Habe den ersten Spork schon seit 4 Jahren regelmäßig in Benutzung gehabt. Um den Elefanten direkt anzusprechen: ja, der kleine Nippel der die Gabel aufrecht hält ist echt mit Vorsicht zu genießen. Bei der ersten Gabel hat er sich direkt beim ersten Gebrauch verabschiedet.
ABER: als Löffel lässt sich das Teil dennoch verwenden - habe ich lange getan, das Klappbesteck ist super praktisch zum einfach in den Rucksack werfen, widerstandsfähig und Essen backt nicht dran an.
Nachdem ich nun um die Nippel-Problematik weiß habe ich beim zweiten den Klappmechanismus vorsichtiger bedient, hat schon das zweite Festival und zig Einsätze im Alltag ohne Ausfall bestanden.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Erik
| Frankfurt
Wirkt sehr billig

Würde ich nie auf eine Tour mitnehmen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Volker Zehe
| Florstadt
Praktisch - leicht und gut für EDC Pack

und besten Dank an die Bergfreunde - haben mir 3 Stück kostenlos mit zu meiner Travellunch Bestellung eingepackt... echt nett.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Villingen-Schwenningen

50% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

viel für kleines Geld!

Mehr brauch man nicht!
Zur Not und zum Dauereinsatz, lässt sich sehr klein zusammenklappen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefano
| Matten bei Interlaken

100% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

ganz praktisch...und leicht!

Habe das Produkt als "Zugabe" zu einer Bestellung erhalten. Es ist klappbar und mit der 3 in 1 Funktion umfasst es ein kompl. Besteck. Habe es jetzt auf Tour mitgehabt und es hat sich bewährt!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von J.
| Leopoldshöhe

100% finden die Bewertungen
von J. hilfreich

Die Idee an sich ist nett, aber ...

... an der Umsetzung haperts. Die Klappspork sieht nett aus, verliert aber irgendwann an "Halt" und rastet nicht mehr ein. Und als halber Löffel (oder Gabel) ist es dann einfach zu kurz. Schade, an sich eine gute Idee ... dann doch lieber wieder eine richtige Spork oder normales Besteck.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen