Tests und Bewertungen

Primus - EtaSolo Tactical - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

10% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

pure Enttäuschung

Habe mir dieses Kochsystem gekauft und war schon beim Auspacken verwirrt.
Keine aussagekräftige Beschreibung des Zusammenbaus vorhanden und dann hat auch noch zusätzlich nix gepasst.
Da ich nicht der Technik-affinste Mensch bin, habe ich 2 Verkäufer des Outdoorladens in der Nähe um Hilfe gebeten. Sie haben es auch nicht hinbekommen.
Also ging das Gerät gleich retour.

  • Nachteile
    Schlechter Stand
    Packmaß
    schlecht zusammenzubauen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Martin | Norderstedt
07.07.2014 07:41

Also wer dazu eine "Anleitung" braucht... Das Gerät und seine Funktionsweise ist ja nun mehr als selbsterklärend. Die Bewertung mit nur einem Stern ist eine pure Enttäuschung, da sie nur auf der subjektiven Unfähigkeit beruht und nicht das Gerät an sich bewertet.

Felix | Chemnitz
07.07.2014 08:46

Um die Funktionsweise und Funktionalität objektiv bewerten zu können, ist eine problemlose Zusammensetzung einhergehend mit makelloser Verarbeitung des Geräts nötig. Dies war nicht der Fall. Wie ich in meiner Bewertung schon schrieb, habe ich um fachliche Hilfe gebeten, welche ebenfalls an der Zusammensetzung scheiterte. Also liegt es eben nicht an der subjektiven Unfähigkeit des Konsumenten, sondern an der mangelhaften Verarbeitung des Produzenten.
Ein Stern für das Gerät ist noch schmeichelhaft.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

Top

Einfach zu bedienen, Wasser kocht tatsächlich sehr schnell.

  • Vorteile
    Leistungsstark
    Leicht
    Hoher Wirkungsgrad
    Fein regulierbar
    Leicht anzuzünden
    Stabiler Stand
    Kompakt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Anne | München
02.06.2014
Kochen auch ohne Topf möglich?

Hallo, mich würde interessieren, ob man das Ding ggf. auch ohne den Topf betreiben kann. Z.B. um ne Expressomaschine drauf zu stellen...

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

CHRISTINA | Luzern
02.06.2014 10:29

http://www.walking-away.de/primus-etasolo-gaskocher-im-praxistest/

Hannes(Community) | Kundenservice
02.06.2014 12:31

Hallo Christina!

Danke für die Antwort in Form des Testberichts :-).

@Anne: Ja, du kannst auch eine Espressomaker drauf stellen.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Felix | Landau
24.06.2014 17:48

Geht, dazu wird ein Wärmereflektor-Aufsatz mitgeliefert.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach