Tests und Bewertungen

Primus - Eta Pot - Topf im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Simon

Simon

13.04.2017

Spart Energie

Was der höchste Sinn des Lebens ist werde ich hier nicht verraten (die Menschheit ist dafür noch nicht bereit), doch der zweithöchste Sinn ist das Einsparen von Energie - Alles trachtet danach, auch dieser Topf.
Die Wellen-Konstruktion ist sehr klug.
Der Topf leicht und gerade groß genug für Zwei, könnte allerdings 0,2l größer sein. Er hat die ideale Größe für 1 Person.
Kleiner würde ich ihn nicht kaufen, denn ich brauche keine Sauteuse.
Die Klapp-Griffe sind eine praktische Lösung für ein kompakte Packmaß.
Der Deckel macht einen guten Eindruck und der Plastik-Topf ist eine nette Zugabe.
Der mitgelieferte Zip-Verschluss Polyester-Beutel ist insgesamt nützlich, doch er könnte gerne durch einen Leinenbeutel ersetzt werden - der Umwelt zuliebe.

VS
Profilbild von Sarah

Sarah

20.06.2016

Steht wackelig

Ich habe den Topf am Ende gegen ein Modell oder Wärmetauscher ausgetauscht. Es stand auf dem Gaskocher sehr wackelig und musste ganz genau auf die drei Arme gestellt werden, damit es nicht herungergerutscht ist. Das war mir zu umständlich.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sarah

53% finden die Bewertungen
von Sarah hilfreich

Steht wackelig

Ich habe den Topf am Ende gegen ein Modell oder Wärmetauscher ausgetauscht. Es stand auf dem Gaskocher sehr wackelig und musste ganz genau auf die drei Arme gestellt werden, damit es nicht herungergerutscht ist. Das war mir zu umständlich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.