Tests und Bewertungen

Primus - Eta Lite - Sturmkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hohen Neuendorf

Sehr guter Kocher

Toll verarbeitet und leicht

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Kompakt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Nadine | Königswinter
19.07.2016
Hi, wo genau liegt der Unterschied zum Lite+? LG, Nadine

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Andi | Tübingen
17.08.2016 09:48

Hallo Nadine, der Unterschied liegt nur im Design.

Frage von Norman
07.07.2014
Primus - Eta Lite - Sturmkocher

Hallo,

ist der Primus - Eta Lite auch mit Kaffeepresse verfügbar?

Gruß

Norman

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
07.07.2014 12:48

Hallo Norman,

generell ja, aktuell aber leider nicht auf Lager. Nachbestellt ist die Variante mit Kaffeepresse aber schon, da müsstest Dich einfach noch ein wenig gedulden.

Mach's gut, Johannes

| Kaufering

45% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Super Kocher

Das Prinzip ist genial. Für alle Minimalisten, der Kocher schlechthin. Mit der Kaffeepresse dazu auch noch guten Kaffee statt nur instant. Windstabil und schnell. Die Gastkartusche ist ein wenig klein dimensioniert und der Topf hätte ruhig noch 400 ml mehr vertragen. Auch der Brenner könnte sich noch 1000 Watt mehr gönnen. Aber alles in allem durchdacht und funktionsfähig. Bin begeistert.

  • Vorteile
    Leicht anzuzünden
    Leicht zu reinigen
    Kompakt
    Stabiler Stand
    Leistungsstark
    Fein regulierbar
    Hoher Wirkungsgrad
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Expedition
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Tobias | Wuppertal
22.06.2014
Kann man den Kocher auch mit einem anderen Topf benutzen?

Konkret möchte ich den Gaskocher auch mit dem ETA Pot 1,8l benutzen. Aber es sieht so aus, als hätte der Kocher gar keine Auflage für andere Töpfe. Es fehlen die 3 "Standbeine" wo sonst der Topf aufgesetzt wird.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Daniel | Kundenservice
23.06.2014 16:37

Hallo Tobias,

der Topf wird direkt auf den Brenner geschraubt. Leider ist hier kein separater Topfhalter wie beim EtaSolo enthalten, sodass kein anderer Topf verwendet werden kann.

Servus, Daniel

Tobias | Wuppertal
23.06.2014 20:43

Besten Dank! Dann wird es ein Produkt vom Wettbewerb werden :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach