Tests und Bewertungen

Primus - DuoStove - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Speyer

66% finden die Bewertungen
von Nina hilfreich

Guter Kocher, schlecht aufzubauen

Der Kocher ist sehr leicht anzuzünden und ist leistungsstark., allerdings war er schwierig aufzubauen, dh an die Kartusche anzuschließen. WIr waren zu viert ersteinmal 15 Minuten damit beschäftigt, bis wir die Gaskartusche angeschlossen hatten :D Danach lief er ohne Probleme :)

  • Vorteile
    Leicht anzuzünden
    Stabiler Stand
    Preis/Leistung
    Kompakt
    Leistungsstark
  • Einsatzbereich
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Michael | Bad Urach
23.06.2014 14:53

Brenner auf das Ventil schrauben, die ganze Einheit auf die Kartusche setzen und festdrehen - fertig. Wüßte jetzt nicht, was da kompliziert sein soll (Aufbauzeit <1 Minute)?!

Sprachen filtern

Sortieren nach