Tests und Bewertungen

Primus - C&H Vacuum Bottle - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Martin
| Antdorf

Der Beitrag wurde am 24.01.17 überarbeitet

Leider nicht sehr haltbar.

Habe die Isolierflasche im November 2015 für meine Freundin gekauft (bzw. den optisch fast identischen Vorgänger), Kaufgrund war eigentlich die Farbe :)
Im Januar 2017 ist sie nun nur noch eine Flasche, die Isolation ist dahin.
Rückfrage bei Bergfreunde ergab, dass das bei solchen Flaschen ein regelmäßige Benutzung die Qualität der Isolation beeinträchtigen kann, nach eigener Erfahrung seien derlei Flaschen sogar noch früher ausgefallen.
Ein Austausch sei allerdings nicht mehr möglich.

Mir ist es nicht ganz verständlich, warum die Flasche weiterhin im Programm ist, ich kann davon nur abraten.
Eine vergleichbare Flasche von Esbit ist bei mir seit über fünf Jahren deutlich häufiger im Einsatz, die trägt ihren Namen Isolierflasche auch noch zu recht.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hinrich
| Idstein

80% finden die Bewertungen
von Hinrich hilfreich

Gewohnte Qualität

Eine sehr praktische grösse

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.