Primus - C&H Commuter Mug

Detailansichten
22,95
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Isolierbecher
Material:
Edelstahl rostfrei; Deckel aus Kunststoff (BPA-frei); Dichtung aus Gummi
Volumen:
400 ml
Gewicht:
350 g
Extras:
Anti-Rutsch-Boden; Deckel demontierbar; Pulverbeschichtung; Ersatzteile verfügbar; Einhandbedienung
Verschluss:
Gewindedeckel; Druckknopf
Art.Nr.:
532-0784
Produktbeschreibung
Der C&H Commuter Mug von Primus ist ein edler Trinkbecher mit Isolierfunktion. Er besteht aus zweiwandigem Edelstahl und ist außen pulverbeschichtet, wodurch er griffig und angenehm in der Hand liegt. Die konische Form unterstützt dies zusätzlich. Der becher passt für gängige Becherhalterungen im Auto und kann mit einer Hand bedient werden. Der Mechanismus zum Trinken funktioniert über einfaches Drücken des Knopfes, wodurch der Auslass geöffnet ist. Das Mundstück ist vorgeformt und bietet dosierten Auslauf. Durch nochmaliges Drücken wird der Becher wieder dicht verschlossen. Höchstens ein paar Tropfen liegen dann noch im Trinkauslass, ansonsten kann keine Flüssigkeit herauskommen. Der Becher ist allerdings nicht für kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Kalte Flüssigkeiten bleiben bis zu 24 Stunden kalt, heiße bis zu 12 Stunden warm. Der Deckel besteht aus lebensmittelechtem Kunststoff und kann in drei Teile zerlegt werden. So lässt er sich einfach spülen und es entstehen weniger Ablagerungen durch Kaffee und Tee. Zudem können Deckel und Einzelteile ausgetauscht werden! Am Boden ist der Becher gummiert und steht so stabil auf glatten Flächen (Tisch). Mit der guten Größe und schlichten Erscheinung ist der C&H Commuter Mug von Primus ein häufiger, nachhaltiger und langjähriger Begleiter auf Wanderungen, beim Sport und im Alltag. Statt Plastik- und Pappbechern kann man ihn sich jederzeit unterwegs auffüllen (lassen) und der Kaffee oder Tee bleibt lange heiß!

Vorsicht beim direkten Trinken von heißen Getränken aus dem Becher! Zum Abkühlen muss man den Deckel nicht abschrauben, es genügt, den Knopf zu drücken.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen