Tests und Bewertungen

Prana - Women's Mantra Pant - Yogahose im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Birgit
| Strengelbach
Bequem und guter Schnitt

In dieser Farbe passt Du Hose zu allem was ich trage. Sie wurde zu meiner Lieblings-Sommer-Hose.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Karlsruhe
Diese Hose würde ich immer wieder kaufen!

Eine absolute Lieblingshose: für Yoga, als leichte Sommerhose oder zum Relaxen. Ist super bequem und sitzt gut. Schönes Material mit Hanf und Biobaumwolle. Trocknet schnell, nur der breite Bund braucht etwas länger

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    gut für Reisen
    perfekt für Yoga
    tolle Sommerhose
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Yoga
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katalin
| Landau

Der Beitrag wurde am 08.11.17 überarbeitet

Schöne Relaxhose...

..die sich auch sehr gut zum Reisen eignet. Sehr bequem auf Langstreckenflügeln (ohne zu sehr nach „Schlabberlook“ auszusehen). Leichtes Gepäck und auch angenehm bei großer Hitze zu tragen, weil sie nicht eng anliegt. Ein Stern Abzug, weil sie sehr lang ist. Ich muss sie bei einer Größe von 1,78 m nochmal unten umschlagen (für mich persönlich aber eine willkommene Abwechslung, da mir viele Hosen sonst eher zu kurz sind).

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
| Frankfurt
super bequeme Hose, aber teuer

der nicht reduzierte Preise war mir zu teuer ich habe sie reduziert gekauft.

Wenn man sie auch im Alltag anziehen möchte (schick genug ist sie dafür) und nicht nur zum Yoga, dann ist sie leider nicht robust genug.
Man bekommt relativ schnell durchgescheuerte Stellen, wobei ich auch viel zu Fuß unterwegs bin, vielleicht habe ich deswegen auch eine extremere Nutzung

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    schnell Scheuerstellen
    Nicht Robust genug
    Zu teuer
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.