Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Prana - Women's Lyra Jacket - Daunenjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Daunenjacke
Material:
100% Polyamid; DWR-Imprägnierung
Innenmaterial:
100% Polyamid
Isolation:
Daune (700cuin Bauschkraft), enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Verschluss:
Durchgehender Front-RV
Taschen:
2 Einschubtaschen; 1 Innenfach; 1 interne RV-Netztasche
Gewicht:
270 g
Größen:
Xs - XL
Extras:
Vorgeformte Ellenbogen; Kordelzug im Saum; Netzfach als Packsack nutzbar; Ziernähte
Art.Nr.:
104-0597
Produktbeschreibung
Sieht super aus und hält mollig warm - die Lyra Down Jacket von Prana! Die Daunenjacke ist vielseitig einsetzbar - egal, ob auf Reisen, im Alltag oder für winterliche Abenteuer.
Dank der hochwertigen Isolation aus Daunen ist die Jacke sehr leicht und bring doch beste Wärmeeigenschaften. Die kluge Kammerkonstruktion sorgt dabei dafür, dass das Isolationsmaterial nicht verrutschen kann und der ganze Oberkörper jederzeit gleichmäßig und zuverlässig gewärmt wird. Dank einer DWR-Imprägnierung ist das robuste Außenmaterial dauerhaft wasser- und schmutzabweisend. So sind die empfindlichen Daunen, aber auch die Trägerin bei feuchten Bedingungen und leichtem Regen gut geschützt.
Der Schnitt der Lyra Down Jacket ist leicht tailliert und formt eine schöne, weibliche Silhouette. Er hilft aber auch dabei, die eigene Wärme nah am Körper zu halten. Ansonsten ist die Passform sportlich gehalten, die vorgeformten Ellenbogen versprechen dabei eine optimale Bewegungsfreiheit. Der hohe Kragen schützt Hals- und Nackenpartie vor kalter Zugluft. Sollten die Finger mal auskühlen, kann man diese bequem in den beiden vorderen Einschubtaschen aufwärmen. Das geringe Gewicht und das sehr kleine Packmaß machen die Jacke absolut reisetauglich. Kleine, aber sehr feine Details wie die Ziernähte an den Schultern und die Einfassbänder mit Kontrastfarben runden die Daunenjacke optisch ab. Egal ob als wärmende Oberschicht, als isolierende Zwischenschicht oder als Notfallklamotte im Reisegepäck - die Lyra Down Jacket von Prana macht alles mit und sieht dabei immer super aus!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen