Tests und Bewertungen

Prana - Women's Elixir Bra - Yogatank im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Petra

Petra | Wien

16.02.2018

einer meiner lieblingsbras!

Yoga,Klettern,Schwimmen - macht alles mit und schaut dabei auch noch echt gut aus! Namaste.

Vorteile
Guter Schnitt
Robust
Atmungsaktiv
Schnelltrocknend
stylisch
VS
Profilbild von Tina

Tina | Stuttgart

10.04.2018

Nicht so schön wie auf dem Bild

Ich hatte bei der Beschreibung und den Kommentaren den Eindruck, der BH könne auch als Top getragen werden. Es gibt ja von Prana auch ein Kleid, dass im oberen Tei diesen Schnitt hat, deswegen hatte ich eine andere Materialqualität vermutet. Es eignet sich aber tatsächlich nur für drunter. Schade um das schöne Design.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jennifer
| Würzburg
Andere Größen bitte

Sieht toll aus. Leider bei mir wie bei einem anderen Bra von Prana schwierig mit der Größe. S ein wenig zu eng, und bei diesem hier zwickt es auch ein wenig vorne an der Achsel .
Die Falten sehen nur gut aus, wenn sie gut ausgefüllt sind, denke ich. Bei mir war der Faltenwurf unter der Brust zu doll, das hat mir nicht gefallen,, trotz engem S. M war am Brustkorb besser, aber natürlich noch mehr Faltenwurf. Ansosnten sieht er toll aus und es ist ein jammern auf hohem Niveau. dennoch, bei dem Preis muss er perfekt sitzen. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susann
Susann | Schwäbisch Gmünd
13.08.2018 22:30

Hey Jennifer,
Bei mir hat er sich auch etwas eng an der Achsel angefühlt. Nach einer Weile Tragen hat sich das Oberteil aber etwas geweitet und sitzt jetzt super bequem.
Vllt. Das nächste mal einfach etwas länger anlassen und schauen, ob man sich bei alltäglichen Bewegungen wohl fühlt.

Profilbild von Tina
| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Tina hilfreich

Nicht so schön wie auf dem Bild

Ich hatte bei der Beschreibung und den Kommentaren den Eindruck, der BH könne auch als Top getragen werden. Es gibt ja von Prana auch ein Kleid, dass im oberen Tei diesen Schnitt hat, deswegen hatte ich eine andere Materialqualität vermutet. Es eignet sich aber tatsächlich nur für drunter. Schade um das schöne Design.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Wien
einer meiner lieblingsbras!

Yoga,Klettern,Schwimmen - macht alles mit und schaut dabei auch noch echt gut aus! Namaste.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    stylisch
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sibylle
| München
kaufe ich gerne wieder

Seit diesem Sommer im Einsatz.
Die Trägerform passt perfekt unter Racerback Tanks. Sitzt sehr bequem.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Hera
| La Tronche

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.