Tests und Bewertungen

Prana - Sutra Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Stefan | München

25.01.2011

super bequem...

super bequem. genau richtig zum chillen oder auch nicht. gehe gern mit ihr zum bouldern. ist auch mal nett nicht wie ein werbeträger einer klettermarke daherzukommen.

VS

Michael | St. Georgen

22.12.2011

Sicherlilch ne schöne Hose...

Sicherlilch ne schöne Hose. Kann mich aber "John" absolut nicht anschliessen, die Hose fällt bei weitem nicht groß aus... Bei meinen Think Pink Hosen (und auch vielen anderen) habe ich "L", diese hier habe ich nichtmal angezogen bekommen in dieser Größe. Also ich find' sie fällt grad im gegenteil relativ eng aus!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ludwigshafen

Leichte tolle Hose

Ein echt angenehmes Teil hat Prana hier entworfen und realisiert. Besonders nett auch die Materialien die verwendet wurden. Angenehm auf der Haut zu tragen. Ob zu Hause oder an warmen Tagen. Immer ein Hingucker.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht
    Sommer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bruchköbel

Als leichte Hose für den Sommer super!

... zum Klettern aber eindeutig nicht robust genug! Hatte sie 2x nur beim Indoor-Klettern an, schon gabs dünne Stellen im Stoff, das wäre nicht lange gut gegangen. Ich trage sie mittlerweile nur noch als leichte Hose im Sommer. Sie sieht aus wie eine Leinen-Hose, sehr schick! XL passt mir bei 196cm und 90kg...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Fuer Boudlern unter u. U. geeignet

Die Hose ist eine tolle Schlabberhose. Beim Bouldern ist negativ aufgefallen, dass das Material sehr duenn ist und z. B. bei einem "eingeklemmten" Bein 1) keinen Schutz und 2) schnell aufraut und die Befuerchtung besteht, dass der Stoff dies nicht ueberlebt.

Der Schnitt ist interessant: gerade die Taille ist sehr schlank geschnitten. Da weder Hosenknopf noch Reisverschluss vorhanden, gibt es keine Moeglichkeit hier zu weiten.

Aber alles in allem eine gute Hose, sehr praktisch

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Roth

Bequeme Hose

Hab die Hose seit ca. 4 Wochen. Trägt sich super angenehm. Man will die Hose gar nicht mehr ausziehen.
Positiv:
guter Stoff
angenehm auf der Haut
schöne Farbe
Negativ:
Größe fällt sehr groß aus
Meine Jeansgröße ist 32 hab mir die Prana-Hose in M gekauft. Muss den Bindegürtel ganz schön eng machen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheinfelden

85% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

super....

Vor allem beim Yoga und Klettern im Einsatz- Super Beweglichkeit..... ein Hauch von Nichts...auch nach 2 Jahren noch mit tollem Stoff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Tolle und angenehm zu tragende Hose!

Schön großzügig geschnitten und damit sehr angenehm zu tragen! Material auch top, kann bis jetzt nichts beanstanden! Top!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

16% finden die Bewertungen
von Ernst hilfreich

Irgendwie komischer Schnitt

Hatte leider gar nicht gepasst , komischer Schnitt von den Proportionen her. Daher kann ich nicht viel schreiben.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Mein Mann (Geschenk) trägt sie täglich!

Die Hose war ein Geschenk - ein Volltreffer, mein Mann trägt sie täglich zu Hause, beim Yoga, beim Meditieren. Das Material ist einfach toll - ich bin neidisch, dass es die Hose nicht für 'Mädchen' gibt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    viel Bewegungsfreiheit
    super bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Meditation
    Yoga
    Zu Hause

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erfurt

gute Yoga und Freizeithose

Die Hose trägt sich hervorragend - weil sehr bequem.
Ideal zum Yoga und einfach nur als Freizeithose.
Zum Klettern meiner Meinung nicht robust genug, jedoch tolle Bewegungsfreiheit.
Fällt groß aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sursee

Leichte und dünne Hose

Hab die Hose sehr wenig aber seit ca. 1,5 Jahren in gebrauch.
Die Hose sitzt gut aber eignet sich wohl eher als Yoga Hose, denn die Hose ist sehr dünn und mit spitzen Steinen oder rauen Hallenwände sollte man die Hose besser nicht konfrontieren.

Ich finde die Hose eignet sich wirklich nicht sehr gut zum Klettern, meist ist es zu kühl, da die Hose wirklich sehr dünn ist. Auch wenn man mal abrutscht und mit dem Knie oder Schienbein der Wand etwas näher kommt bietet die Hose kaum schutz.
Ich besitze noch andere Prana Hosen welche da einiges besser und langlebiger sind.

Empfehlen ja aber nicht zum klettern!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    sehr dünn
    Robustheit
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 21 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach