Tests und Bewertungen

Prana - Sherpa Crew - Pullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Michael | Halle (Westf.)

15.05.2011

schön bequem und durch die Strickoptik einfach...

schön bequem und durch die Strickoptik einfach ein Hingucker - toller Pullover

VS

Holger | Kaufbeuren

19.06.2012

Leider kommt die Farbe nicht so ganz...

Leider kommt die Farbe nicht so ganz an das Bild hin, aber er hält gut warm und ist echt bequem.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wiesbaden

66% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Lieblings-Pulli

Sofort zum Lieblings-Pulli geworden. Krieg ich nimmer runter. Man fragt mich: "Hast Du nix anners zum Anziehen?"
Für'n Sport zu schade.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| münchen

einfach nur cool

cool sonst nichts, prana!!!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

91% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

fast ein Topteil

wenn es nicht so elendig fusseln würde. Ich hoffe, dass dies nach dem ersten Waschen jetzt besser ist. Hatte ein weisses T-Shirt drunter -> großer Fehler, denn das war am abend über und über voll mit olivgrünen Fusseln.
Ansonsten sieht das Ding top aus ist sehr bequem, ob es allerdings lange so schön bleibt oder ziemlcih schnell pillt bleibt abzuwarten

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Sehr lässiger Schnitt, schöne Stofftextur...

Sehr lässiger Schnitt, schöne Stofftextur.Allerdings etwas steifes Material, schränkt die Bewegungsfreiheit deutlich ein.
Für die Grösse etwas klein geraten.
Insgesamt sehr schöner Pullover,allerdings zum klettern eher ungeeignet (dafür hatte ich ihn allerdings auch nicht bestellt.....)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufbeuren

60% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Leider kommt die Farbe nicht so ganz...

Leider kommt die Farbe nicht so ganz an das Bild hin, aber er hält gut warm und ist echt bequem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sankt Wendel

Das Teil trage ich immer wieder sehr gerne.

Das Teil trage ich immer wieder sehr gerne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle (Westf.)

schön bequem und durch die Strickoptik einfach...

schön bequem und durch die Strickoptik einfach ein Hingucker - toller Pullover

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen