Outdoor Bekleidung
Outdoor Bekleidung
Tests und Bewertungen

Prana - Axiom Jeans - Jeans im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Arthur

Arthur

12.05.2012

Habe die Hose jetzt 4 Monate immer...

Habe die Hose jetzt 4 Monate immer mal wieder getragen.
Eher für den Alltag, Uni usw.
Die Hose fällt weit aus, was mir sehr entgegen kommt.
Sie ist sehr bequem, robust, dehnbar.
Leider habe ich immer mit Hosen das Problem, dass ich sie zwischen meinen Beinen aufreibe, so auch bei dieser.
Allerdings habe ich noch keine Hose gefunden bei der dies nicht so ist deshalb fünf Sterne.

VS
Profilbild von Peter

Peter

01.05.2011

Die Hose fühlt sich vom Stoff und...

Die Hose fühlt sich vom Stoff und der Bewegungsfreiheit top an, leider hat sie eine ganz komische Passform, so dass sie erst richitg sitzt wenn man sie über den Bauchnabel zieht. Schade. Meine geht zurück.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Georg
gute Allroundhose mit angenehmem Schnitt

nette kleine Details wie Nähte und rot hinterlegter Reißverschluß. sehr bequeme, alltags- und jobtaugliche Hose und wenn einem dann am feierabend spontan ein Felsen über den Weg läuft auch gut zum klettern geeignet.
nur der falz in der Gesäßtasche wirft sich auf, wenn man unachtsam das Portemonai hinein schiebt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Nachteile
    Umnähfalz in den Gesäßtaschen
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Reisen
    Freizeit
    Klettern, bei der Arbeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.