Tests und Bewertungen

Posing Productions - Climbing New Zealand - Kletterführer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ardning

Kletterführer ohne Topos

Grundsätzlich haben sich die Verfasser sicher viel Mühe gegeben, um einen Kletterführer für Neuseeland zu erstellen. Leider wirkt der Kletterführer aber auch entsprechend amateurhaft erstellt. Das Layout für mich persönlich recht unübersichtlich gestaltet und enthält für mir persönlich einfach zuviel Text. Erwartet hätte ich mir einen Kletterführer mit kurzen Fakten zur einem Gebiet und übersichtlichen Topos – so wie ich es von anderen Büchern gewohnt bin.

Das Buch wurde 2001 gedruckt, was darauf schließen lässt, dass die Infos 15 Jahre oder noch älter sind. Obwohl sicherlich die besten Gebiete aufgelistet und beschrieben sind, war für mich der ausschlaggebende Grund für eine Rücksendung, dass kein einziges Topo enthalten war.

  • Nachteile
    Unübersichtliches Layout
    Infos mind. 15 Jahre alt
    Keine Topos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach