Tests und Bewertungen

Polar - M400 HR - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Keine Funktion ohne Benutzerkonto

Leider musste ich feststellen das die Polar M400 nicht ohne Benutzerkonto funktioniert. Da meine Daten keinen etwas angehen sollte doch die Möglichkeit bestehen das man sich das dementsprechende Programm runterladen kann aber Polar bietet so etwas nicht warum nur? Ich werde die Uhr zurückgeben und mir eine andere Uhr holen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Bedienung umständlich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Erfüllt alle meine Ansprüche!

Ich habe nach einer GPS Sportuhr gesucht die Regen stand hält, die GPS Daten liefert damit ich am PC meine Routen noch einmal ansehen kann und weitere Funktionen liefert wie Pulsgurt, Herzfrequenz, Activity Tracking, Fitness Test und gelaufene Kilometer. Beim Bergsteigen gefällt mir die Höhenangabe! Ich finde die Uhr perfekt! Hatte vorher die Runtastic Uhr, die war ein Witz dagegen :)

Produktbilder von Christian
  • Polar M400 :)

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Einfache Bedienung
    Gute Qualität
    Bequemer Sitz
    Einfach abzulesen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach