Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Polar - Loop

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Aktivitätstracker
Einsatzbereich:
Fitness; Crosstraining; Alltag; Schwimmen
Wasserdichtigkeit:
wasserdicht bis 20 m
Energieversorgung:
aufladbarer Akku; Akkulaufzeit: 5 Tage (Dauernutzung)
Extras:
Polar EnergyPointer; Polar OwnCal Kalorienzähler; Aktivitätstracking; Schrittzähler; Speicherfunktion; LED-Anzeige
Art.Nr.:
543-0069
Produktbeschreibung
Für den Alltag, auf Reisen oder bei Fitness und Sport - der Polar Loop muss mit! Der Aktivitätstracker kommt in Form eines praktischen, verstellbaren Armbandes mit LED-Anzeige. Wenn gewollt, kann er mit dem H7/H6 Herzfrequenz-Sensor kombiniert werden (nicht im Lieferumfang enthalten), um so die Herzfrequenz präzise zu messen. Die Basis Funktionen des Gerätes reichen jedoch aus, um tagtägliche Bewegungen zu erfassen. Der Polar EnergyPointer ermittelt ob gerade die Fettverbrennung angekurbelt wird oder aber die Fitness verbessert wird! Durch den Polar OwnCal erfährt man je nach eingetragenem Alter, Gewicht und Geschlecht wie viele Kalorien verbraucht werden. Mit dabei sind auch ein Schrittzähler sowie ein Activity-Guide, der einem hilft, den ganzen Tag in Bewegung zu bleiben!
Der Loop speichert bis zu zwölf Tage Akivität, die über ein USB Kabel oder via Bluetooth auf einen Computer übertragen werden kann. Selbst beim Schwimmen ist der Aktivitätsmesser tragbar, da er wasserdicht ist! Grundlegende Funktionen wie eine englische Textanzeige, die Uhrzeit und eine Batterieanzeige sind ebenfalls vorhanden. Der Akku kann durch ein USB-Kabel wieder aufgeladen werden und punktet durch eine lange Laufzeit. Mit dem Loop bleibt man stets in Bewegung und erzielt auch mit kleinen Distanzen große Erfolge!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Jeannette
23.10.2014
Bedienung

Ich habe Interesse aber wie wird dieses Teil gestartet und wie wird Alter, Gewicht... eingegeben?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
24.10.2014 10:10

Hallo Jeannette,

das tut mir leid, aber wir sind leider keine wandelnde Gebrauchsanweisung. Beim Produkt müsste eine Kurzanleitung beiliegen. Alternativ gibt es auf der Homepage von Polar eine ausführliche Gebrauchsanweisung:

http://www.polar.com/de/support/gebrauchsanleitung_polar_loop_deutsch?product_id=63457&category=manuals

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach