Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

POC - Want Uranium Black/Hydrogen White - Fahrradbrille

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Typ:
Fahrradbrille
Einsatzbereich:
Biken, Alltag
Gläser:
Zeiss Nylon
Rahmen:
Grilamid
Extras:
mit Ripel
Art.Nr.:
205-0490
Produktbeschreibung
Die Want Uranium Black / Hydrogen White Fahrradbrille von POC präsentiert sich in einem absolut alltagstauglichen Design. Dieses Design ermöglicht es, die Brille auch in der Freizeit auf der Straße oder im Café zu tragen, ohne dabei allzu sportlich, aber trotzdem perfekt gestylt zu wirken. Zusätzlich bietet sie alles, was man von einer waschechten Fahrradbrille erwartet.
Der Rahmen wurde aus extrem leichtem Grilamid gefertigt. Dieses Material überzeugt nicht nur durch seine leichte Eigenschaft, sondern ist darüber hinaus auch noch sehr robust, flexibel und langlebig. Auf diese Weise wird diese Brille zum idealen Begleiter für Sport jeglicher Art. Hydrophile Gummiaufsätze bieten eine perfekte Griffigkeit. Somit wird ein Verrutschen der Brille durch Feuchtigkeit oder Schweiß verhindert. Dies sorgt für den perfekten Sitz auch bei bewegungsintensiven Sportarten.
Die Gläser der Brille wurden aus hochwertigem Nylon gefertigt. Dieses Material sorgt für eine klare Sicht und eine einfache Reinigung. Durch die graue Tönung der Gläser wirkt das Sichtbild äußerst neutral und wird kaum verändert. Daher eignen sich die Gläser auch optimal für den Alltagsbedarf und den Gebrauch im Straßenverkehr.
Modisches und alltagstaugliches Design mit sportlichen Eigenschaften: Die Want Uranium Black / Hydrogen White Fahrradbrille.
Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen