Tests und Bewertungen

POC - Color Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 8 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Andreas

Andreas | Möllersdorf

27.07.2015

stylische warme Mütze

erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Groß geschnitten!

VS
Profilbild von Elisabeth

Elisabeth | Mittersill

28.02.2019

zu groß

Mütze sieht wirklich gut aus, ist aber sehr groß geschnitten und wirkt auch schwer am Kopf ... deshalb zurück ...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katrin
| München

84% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

wow, echt sichtbar

wer erinnert sich noch an die Verkehrssicherheitsmützen der 80er Jahre?
Yeah! endlich sichtbar!
Das pink hat mir nich so gut gefallen, dafür haben wir uns gleich zwei gelbe Mützen zugelegt. Megakuschlig und weich! Für ein mittelgroßes Kind passt sie auch hervorragend!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elisabeth
| Mittersill
zu groß

Mütze sieht wirklich gut aus, ist aber sehr groß geschnitten und wirkt auch schwer am Kopf ... deshalb zurück ...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bibo
| Köln
Sehr,sehr schöne Mütze, aber.....

sie ist ein bisschen groß für einen kleinen Frauenkopf. Außerdem ist sie mir bei Temperaturen unter 6 Grad einfach nicht warm genug. Da die Mütze aber wirklich sehr schön ist, trage ich ein Fleeceband für warme Ohren darunter. So passt die Mütze zum einen besser und zum anderen ist sie dann auch bei kälteren Temperaturen warm genug. Es sei erwähnt, dass ich kurze Haare habe und dadurch natürlich mein Kopf von Haus aus schon einmal weniger Volumen hat, als der einer langhaarigen Frau.
Die Verarbeitung der Mütze ist super. Es ist auch ein Fleece-Inlet vorhanden, also ein schmaler Streifen, falls das noch gut zu wissen sein sollte. Die Farbe ist der Hammer. Genau wie auf dem Bild und der Preis ist mehr als annehmbar. Daher kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Guido
| Düsseldorf
Tolle Wollmütze

schön warm und lässiger Schnitt
wer gegen Wolle sehr empfindlich ist, den könnte beim Schwitzen ein leichtes Kratzen stören

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dietmer
| Möhnesee
Schöne Mütze

War ein Geschenk. Super angekommen und hält bestätigt den kopf warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Möllersdorf
stylische warme Mütze

erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Groß geschnitten!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna
| Neusiedl am see
Kratziges Material

Leider sehr kratzig, wieder zurückgeschickt

Profilbild von Sian
| STOKE-ON-TRENT

Produktbilder von Sian

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.