Tests und Bewertungen

Platypus - Duthie A.M. 15.0 - Bike-Rucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bergisch Gladbach

Endlich...

Ewig habe ich gesucht nach einem wirklich vernünftigen Bike-Rucksack mit Netzrücken. Ich habe den Rucksack unkompliziert beladen, angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Den Einsatz im Gelände hat er auch souverän bestanden - bei sehr warmen Temperaturen.
Platypus liegt sehr angenehm auf dem Rücken. Auch wenn die 3L-Trinkblase voll und ansonsten weiteres Gepäck geladen ist. Man spürt dass der Rücken atmen kann und ich brauche, dass mein Rücken frei beweglich bleibt und nicht im Schweiß ertrinkt. Es sei angemerkt, dass der Rucksack keinen Rückenprotektor hat, dafür aber tolle Verstaumöglichkeit für Protektoren und Helm. Innenaufteilung super. Trinksystem grandios in der Bedienung (vor allem das Magnet, um den Schlauch da zu halten wo er nicht stört). Ich bin sehr glücklich, dass ich den Platypus mit auf alpine Bike-Touren nehmen darf.
Die Frauenversion war mich vom Packmaß etwas zu klein, darum Duthie A. M. 15.0

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Mountainbiken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach