Tests und Bewertungen

Petzl - Ultra Belt - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Quierschied

die stirnlampe finde ich top, bringt ein...

die stirnlampe finde ich top, bringt ein super helles licht und alle die ich bei meinem abendlichen spaziergang mit meinem hund im wald treffe sind begeistert von dieser lampe und ihrer helligkeit.die stirnlampe ist zwar teuer aber ihr geld wert. ich besitze die lampe jetzt im 2. jahr und kann noch keinen leistungsverlust beim akku feststellen. ich benutze die lampe täglich von mitte oktober bis ca. mitte märz zwischen 1,5 bis 2,5 stunden täglich. etwas negatives kann ich bis heute nicht über die lampe sagen.

mfg ralf biesel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aukrug

85% finden die Bewertungen
von Josef hilfreich

Nachdem mich bei der MYO RXP der...

Nachdem mich bei der MYO RXP der Schalter nervte,
habe ich mir die Ultra Belt zugelegt.
Ich finde sie super, vor allem kann der Schalter auch locker
mit Handschuhen bedient werden.
Auch die Ausleuchtung ist super.
Ich hatte auch die Silva und die Lupine in Erwägung gezogen,
aber entschied mich dann doch für die Petzl,
nicht zuletzt wegen der guten Bedienbarkeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach