Tests und Bewertungen

Petzl - Tikkina - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sascha
| Bimöhlen
viel besser als gedacht

hatte gedacht für den Preis bekommt man nicht so gute Stirnlampen aber falsch gedacht, HAMMER teil ist super hell und nachts wandern oder laufen oder Fahrrad fahren ist kein Problem mehr.
Gewicht: Inklusive der 3x AAA Batterien = 85g

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Robust
    Preis/Leistung
    Helligkeit gut regulierbar
    Hell
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Afsin
| Schwäbisch hall

100% finden die Bewertungen
von Afsin hilfreich

Es tut, was es muss...

Das Licht ist Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Größe ist einfach und schnelle einstellbar, das LRED Licht hat 3 Stufen und ist absolut ausreichend. Zu dem ist es nicht so empfindlich, mir it es ein paar mal runtergefallen, hat aber keinen Kratzer angenommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es beim Nachtwandern und Biken.

Bei der Lieferung sind auch gute Batterien dabei.

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Hell
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Helligkeit gut regulierbar
    Preis/Leistung
    Packmaß
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.