Tests und Bewertungen

Petzl - Tikka Plus 2 - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| oberndorf

85% finden die Bewertungen
von matthias hilfreich

Guter Allrounder

Fürs Zeltern, Joggen aber auch für arbeiten bei denen man freie Hände benötigt mein Favorit.
Die Lampe erzeugt ein gutes breit gestreutes Licht mit klarem Fokus für die Weite.
Die Helligkeitsstufen genügen voll und ganz.

Auch die Leuchtdauer mit einer Batterieladung hat mich verblüfft. Zwar nimmt die Leuchtleistung mit der zeit ab (verglichen mit der gleichen Lampe mit vollen Batterien) aber dennoch leuchtet Sie bis kurz vor Ende mit maximalem Einsatz. (kein vergleich zu alten Glühlämpchen die man ggf noch kennt)

Ich habe die Lampe gleich ein zweites Mal gekauft, so zufrieden war ich mit ihr.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Lange Leuchtdauer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach