Tests und Bewertungen

Petzl - Tikka 2 Plus - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kelmis

100% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Hält lange und steht meiner Meinung nach...

Hält lange und steht meiner Meinung nach der XP in nichts nach.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eriskirch

Der Beitrag wurde am 04.07.16 überarbeitet

Top Lampe. Top Preisleistungsverhältnis!

Top Lampe. Top Preisleistungsverhältnis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

Gute Stirnlampe...

Gute Stirnlampe. Benutze sie meist im ECO-Modus da sie sonst unnötig hell ist aber dennoch super wenn man die reserve hat falls man doch weiter sehen muss.
Auch das rote Licht ist sehr praktisch wenn man mal Nachts nur auf Toilette will und seinen Zeltgenossen nicht wecken will oder selber kurz blind vom weißen Licht sein will.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| bad homburg

kleine kompakte stirnlampe, gute leuchtstärke,...

kleine kompakte stirnlampe, gute leuchtstärke, sie spendet genügend licht beim abdendlichen ab- oder aufstieg, sehr gutes preis leistungsverhältnis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

80% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Habe nichts daran auszusetzen, die Lampe leuchtet.

Habe nichts daran auszusetzen, die Lampe leuchtet ausgezeichnet (weiß sehr weit und hell -- volle Batterien vorausgesetzt -- rot ist unheimlich praktisch, gelegentlich auch im Alltag, sogar mein Fahrradhelm passt noch wenn ich die Lampe trage, was ja im Herbst ganz praktisch sein wird), das Gerät ist leicht und daher gut zu tragen, wenngleich auch der Kopfgurt etwas Fingerspitzengefühl benötigt. Einziges Manko: ein wahrhaft gruseliges Design, es kommt mir vor als wäre es seit 20 Jahren nicht verändert worden, etwas weniger kakelbunt wäre mir fast lieber gewesen, aber gottseidank ist es in der Regel dunkel wenn man die Lampe auf dem Kopf hat.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nesselwang

preis leistung top...

preis leistung top. leider immer noch zu wenig strahlkraft

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Super Stirnlampe...

Super Stirnlampe. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dunkel aber auch nicht so hell das keine Schatten mehr vorhanden sind und die Wegfindung in einer stolperpartie endet.
Genau richtig also um sie immer dabei zu haben :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Spaichingen

Sehr helle und gut verarbeitete Stirnlampe -...

Sehr helle und gut verarbeitete Stirnlampe - Sehr zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Olching

Super Lampe mit guten Leuchteigenschaften; auch...

Super Lampe mit guten Leuchteigenschaften; auch für größeren Entfernungen geeignet; nutze sie gelegenlicht auch zum Mountainbiken, dank guter Leuchtkraft sieht man gut und weit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen