Tests und Bewertungen

Petzl - Tactikka XP Adapt - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

sehr robuste Stirnlampe

Tatsächlich bin ich mit der Lampe unfreiwillig unterwasser gewesen ca. einen halben m. tief für 2-3 Sekunden, die Lampe ist wasserdicht! Sie ist zudem sehr robust.

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Wasserdicht
    Helligkeit gut regulierbar
    Robust
  • Nachteile
    funktioniert nicht mit akkus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| regensburg

Produkt erfüllt seinen Zweck zu 100%...

Produkt erfüllt seinen Zweck zu 100%. Nach mehreren Jahren Gebrauch keine Einbußen in Qualität und Leistung feststellbar. Nach dem Einschalten leuchtet die Lampe mit höchster Intensität, danach kann man die Helligkeit stufenweise senken. Mir persönlich wäre es anders herum lieber, darum nur vier Sterne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bernau OT Ladeburg

Diese Lampe ist wirklich sehr robust und...

Diese Lampe ist wirklich sehr robust und mein Mann benutzt sie immer noch.Kann ich nur weiter empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hallbergmoos

Tolle Lampe, gute Ausleuchtung, angenehm zu...

Tolle Lampe, gute Ausleuchtung, angenehm zu tragen und sehr robust.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen