Tests und Bewertungen

Petzl - Tactikka - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winsen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Robuste Stirnlampe für jeden Einsatz.Ist mir schon paar mal runter gefallen ohne Schaden zu nehmen.Leichte Höhenverstellung des Lichtkegels.Leider keine Verstellung der Lichtstärke möglich.Dafür müsste man wohl noch paar Euros rauflegen.

  • Vorteile
    Robust
    Einfache Handhabung
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Helligkeit nicht regulierbar

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pöggstall

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

1A Stirnlampe

Habe die Petzl Stirnlampe seit ein paar Monaten bei kurzen touren, zum zelteln und für arbeiten jeglicher Art im Einsatz.
Die leuchtkrafft übersteigt meine Erwartungen, umgeschalten in Rotlichtmodus, hat man ein angenehmes licht, womit man den partner nicht blendet. Die Batterie habe ich vor kurzem zum ersten mal gewechselt. 1A Preis - Leistung!!!

Produktbilder von Johannes
  • normallicht

  • rotlicht

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Hell
    Packmaß
    Robust
    Einfache Handhabung
    Preis/Leistung
    Leicht
    Rotlicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sindelfingen

Stabile Lampe mit gutem Halt

Die Stirnlampe hat ohne Probleme den Belastungen eines dreiwöchigen Botswana-Offroad-Trip standgehalten. Hatte zwar Ersatzbatterien dabei, habe aber erst nach einem Jahr neue Batterien eingesetzt, obwohl sie noch des Öfteren beim Zelten zum Einsatz kam. Praktisch: die Lampe bietet auch beim Lesen in der Badewanne ein gutes Licht! Der An-Aus-Schalter ist etwas klein und schwergängig und beim Tauschen der Batterien ist es nicht ganz einfach, die beiden Teile der Lampe wieder fest zu schließen (muss man aber recht selten machen). Daher vier Punkte und meine Kaufempfehlung

  • Vorteile
    Robust
    Lange Leuchtdauer
    Preis/Leistung
    Hell

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| kranichfeld

33% finden die Bewertungen
von ulf hilfreich

sehr gutes Produkt

Die Lampe will ich nicht mehr missen.

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mühldorf

Leicht und langlebig!

Leicht und langlebig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mandelbachtal

Der perfekte Begleiter in der Nacht...

Der perfekte Begleiter in der Nacht. Dank Rotlicht-filter sehr angenehm für die Augen.
Bin damit sehr zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Krefeld

Super Material, einfache Bedienung und sehr gute..

Super Material, einfache Bedienung und sehr gute Verwendbarkeit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Groß Zimmern

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Absolut Ihr Geld Wert...

Absolut Ihr Geld Wert. Für etwas mehr Kohle gibts dann noch verschiedene Helligkeitsstufen.. aber wer das nicht nötig hat...

Einziges Manko:
Bei Hochgeklappten Rotfilter, scheint ein heller weißer "Schlitz" durch. Sprich, die Klappe schließt nicht bündig ab. Habs mit etwas ISO-Band behoben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ortenberg

Sehr angenehm zu tragen, Leuchtweite gut,...

Sehr angenehm zu tragen, Leuchtweite gut, robuster Verstellmechanismus.
Rotlichtfilter optimal beim nächtlichen Kurzeinsatz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenheim

Super Stirnlampe ...

Super Stirnlampe .Der Rotlichtfilter ist echt praktisch. Die Lampe ist nun seit einiger Zeit in Gebrauch und hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach