Tests und Bewertungen

Petzl - Sakapoche - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Höchst

72% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Mein Favorit weil mit praktischem "Stauraum&q

Besonders gefällt mir hier der "andererorts" meist vernachlässigte und hier gut gelöste Stauraum in Form einer nicht zu kleinen Reisverschlusstasche, die bei mir immer mindestens das Brillensicherungsband, den Spindschlüssel für die Umkleide und die Jahreskarte für die Kletter-/ Bolderhalle, einen kl. L-Inbus und etwas Kleingeld aufnehmen können muss. Und der Zugang zur Seittasche sollte auch oben und nicht seitlich (weil sonst gern beim Nachschauen was ungewollt rausfällt: Münzen und vor allem der Inbus - auf den Sicherer? - wenn man z. Bsp. versucht den 13. Griff mitten im aktuellen Projekt nach dem 2. "Abgang" durch Minirotation endlich wieder "dingfest" zu machen) sein! Will man das alles (?- ist das so viel verlangt?) wird die Auswahl an Chalkbags komischerweise sehr klein... Dazu finde ich ihn chic, simpel aber praktisch und alles funktionier! Eben Petzl.

  • Vorteile
    Gute Größe
    Reißverschlusstasche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach