Tests und Bewertungen

Petzl - Saka - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

Super

Nix zu beklagen!

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Staubdichter Verschluß
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gießen

Sehr zu empfehlen

Ich habe den Chalkbag bei einer Tombola gewonnen und muss sagen, er ist wirklich sehr sehr gut. Vorher hatte ich ein günstiges 08/15 Modell, das tat, was es soll: Chalk bereit halten.
Der hier angebotene Chalkbag ist so groß, dass mein Kletterpartner (Handschuhgröße 10/11) ebenfalls bequem reinkommt. Der Ring um den Eingriff erlaubt entspanntes Chalk-fischen ohne gefrickel.
Die Konstruktion (sackiges Unterteil, angeschrägter Ring, zwei Schlaufen für den mitgelieferten Hüftgurt) verhindert, dass einem beim Sichern ständig Chalk entgegenfliegt. Zugezogen ist er auch ziemlich dicht (ist halt kein Ziplock-Beutel, sondern ein Chalkbag).
5/5 Punkten

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wuppertal

Passende Größe und Gutes Design

Was will man Groß sagen , es kommt Chalk rein !
Die Größe für eine Normale Männerhand ( Handschuh gr.9 )
ist Optimal.
Fand ihn sehr Passend zu meinem Petzl Sama Gurt.
Lässt sich zuverlässig verschließen und wieder öffnen.

  • Vorteile
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen