Tests und Bewertungen

Petzl - Myo RXP - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 15 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leinfelden

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Habe die Lampe bereist seit mehreren Jahren...

Habe die Lampe bereist seit mehreren Jahren im Einsatz, mir ist bisher nichts negatives aufgefallen. Gewicht, Lichtausbeute, Verarbeitung und Qualität ist wie bei Petzl üblich sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldenburg

Hey, bin mit der Stirnlampe hoch zufrieden...

Hey, bin mit der Stirnlampe hoch zufrieden. Habe sie jetzt seit über zwei Jahren wöchentlich im Einsatz und hab die Batterien bei sparsamen Energieverbrauch erst 2 Mal wechseln müssen. Ich benutze sie zum Fahrradfahren, Klettern, Wandern, Zelten oder im Haushalt wenn ich beide Hände brauche. Die Einstellmöglichkeiten finde ich sehr gut auch wenn ich eigentlich aufgrund ihrer Helligkeit nur die unterste Stufe brauche. Die oberen Lichtmodi benutze ich bei den normalen Tätigkeiten nur sehr selten. Was trotzdem sehr beruhigt ist, dass wenn man doch mal mehr Licht braucht einfach und schnell zuschalten kann. Neben dem normalen Licht sind die Blinkmodi wirklich sehr zu gebrauchen. Zum Beispiel beim Fahren auf etwas gefährlicheren Straßen auf denen man gesehen werden will. Die einzige Kleinigkeit, die mir nicht gefällt ist, dass die Batterieanzeige manchmal im Dauerlauf leuchtet, was sie nicht sollte. Alles in allem eine absolut tolle Lampe, würde sie wieder kaufen!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lennestadt

tut was sie soll und ist gut hell!

tut was sie soll und ist gut hell!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| iffeldorf

klein, leicht, für die Größe super hell...

klein, leicht, für die Größe super hell und weit leuchtend; nehm sie zum Crosslaufen, Berglaufen, Hochtouren; Alpinklettereien her; hat auch guten Dienst bei -15 Grad getan und ausreichend lang angehalten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rutesheim

Funktioniert bislang einwandfrei...

Funktioniert bislang einwandfrei. "Programmierung" der vielen Leuchtstärken aber etwas fummelig, auch wegen des etwas fummeligen Schalters. Man wird vermutlich meist die 3 voreingestellten Programme verwenden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Top und hell und sowieso

Top und hell und sowieso

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

Perfekt!

Perfekt! Man fühlt sich bei Dunkelheit in jeder Situation sicher.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| scheinfeld

zum laufen im winter in der nacht ein traum

zum laufen im winter in der nacht ein traum

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Ist schon meine zweite Petzl Myo...

Ist schon meine zweite Petzl Myo. Die erste war eine XP. Leider finde ich den Knopf immer noch schlecht zu bedienen aber man gewöhnt sich daran. Die erste hatte jetzt einen Kabelbruch am Übergang zum Lampenkopf. Hoffe das sich das nun runde Kabel im Vergleich zum alten flachen Kabel besser schlägt. Ansonten eine sehr helle Lampe mit einer sehr guten Ausleuchtung für nah und fern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schopfheim

Supi!

Supi!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen