Tests und Bewertungen

Petzl - Kab - Seiltasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

40% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Gute Seiltasche

Eigentlich eine schöne Seiltasche. Irgendwo hatte ich auf der Herstellerseite etwas von über 40 Liter Fassungsvermögen gelesen ... dafür war die Kab etwas enttäuschend klein. Also ein 60m Seil ging schon rein, aber nach Klettergurt, Schuhe, 1-Liter-Flasche war dann irgendwie Schluß. Ich hab mich dann für den etwas teureren Edelrid Crag-Bag-II entschieden. Der ist zwar volumenmäßig kleiner, lässt sich aber besser einräumen und als Rucksack schöner tragen als diese Tasche.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    kleiner als erwartet
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wehrheim

Stylischer Seilsack

Groß genug um alles für die Kletterhalle einzupacken, man kann sie mit dem Hüftgurt auch gut beim Fahrradfahren tragen und funktioniert auch als Seilsack. Absolute Empfehlung für die Kletterhalle.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach