Tests und Bewertungen

Petzl - Fakir - Steigeisentasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Jürgen | Entringen

31.08.2012

Sehr stabil und meine Black Diamand cyborg...

Sehr stabil und meine Black Diamand cyborg haben hervorragend platz.

VS

Lukas | Ennigerloh

08.02.2012

Habe die Tasche seit einem Monat fast...

Habe die Tasche seit einem Monat fast täglich für meine Eisklettersteigeisen im Einsatz.
Um meine Charlets M10 darin zu verstauen bedarf es aufgrund der gerigen Größe schon einiger Übung, aber die Tasche soll ja auch möglichst klein konstruiert werden um möglichst leicht zu sein.
+: Gute Trocknungsmöglichkeit durch Netztteil.
-: Nicht sehr robust (als ich die Steigeisen zum ersten Mal reingepackt habe, hab ich mir sofort ein Loch in die Seitenwand gerissen...darf bei einem so "robust" angepriesenen Produkt nicht sein!

Deshalb nur 3 Sterne!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kusterdingen

96% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Was soll man groß sagen: tut was es soll...

Was soll man groß sagen: tut was es soll. Meine Vasak sind darin gut aufgehoben - die Tasche passt sehr gut drum herum. Fein ist, dass es ein Meshgewebe gibt, das für eine gute Belüftung sorgt und zugleich alle Regionen mit Zackenkontakt so ausgelegt, dass diese nicht durchdrücken. Ergo: durchdachtes Teil, das eben tut was es soll...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Entringen

100% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Sehr stabil und meine Black Diamand cyborg...

Sehr stabil und meine Black Diamand cyborg haben hervorragend platz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Sehr robustes Material das auch leicht zu...

Sehr robustes Material das auch leicht zu reinigen ist.
In leerem Zustand auf ein gutes Packmaß zu reduzieren.
Bisher hat es meine Eisen ohne Beschädigung durch die spitzen Zacken überstanden.
Einzig zu bemängeln ist der recht starke Geruch, den die Tasche abgibt. Ich hoffe das wird bald verschwinden. Ansonsten top.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ennigerloh

52% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Habe die Tasche seit einem Monat fast...

Habe die Tasche seit einem Monat fast täglich für meine Eisklettersteigeisen im Einsatz.
Um meine Charlets M10 darin zu verstauen bedarf es aufgrund der gerigen Größe schon einiger Übung, aber die Tasche soll ja auch möglichst klein konstruiert werden um möglichst leicht zu sein.
+: Gute Trocknungsmöglichkeit durch Netztteil.
-: Nicht sehr robust (als ich die Steigeisen zum ersten Mal reingepackt habe, hab ich mir sofort ein Loch in die Seitenwand gerissen...darf bei einem so "robust" angepriesenen Produkt nicht sein!

Deshalb nur 3 Sterne!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen