Tests und Bewertungen

Petzl - Elia - Kletterhelm für Frauen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 13 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kaiseraugst

Als "Pferdeschwanzträgerin" find ich den Elia...

Als "Pferdeschwanzträgerin" find ich den Elia toll !
Eindlich mal kein "Geschnurpfe" mehr. ( Bei allen andern Helmen musste man die Haare entweder tief im Nacken zusammenbinden, oder sie durch die übliche Niesche zwängen... meist passte dadurch der Helm dann nur noch suboptimal.) Auch die Passform als solches ist gut und den Eierkopf hat man damit auch nicht. :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuenbürg

Begeisterungsstürme bei meiner Frau und meiner...

Begeisterungsstürme bei meiner Frau und meiner Tochter. Endlich stört der Pferdeschwanz nicht mehr beim Helmausetzen. Der Helm ist bequem und leicht in der Größe anzupassen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St. Georgen

Hervorragende Passform, meine Frau ist begeistert!

Hervorragende Passform, meine Frau ist begeistert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nidda

Ich hab den Kletterhelm für meine Frau gekauft...

Ich hab den Kletterhelm für meine Frau gekauft. Er sieht toll aus und ist super für Frauen mit langem Haar und Pferdeschwanz.Für Damen ohne langes Haar würde er mir nicht gefallen.Die Qualität und Verarbeitung ist für unsere Ansprüche, sehr Gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aidlingen

51% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Hab ich meiner Tochter geschenk, sie ist...

Hab ich meiner Tochter geschenk, sie ist einfach nur begeistert, da sie ihre Haare beim Klettern zum Pferdeschwanz zusammenbindet und der Ketterhelm durch seine Form genial dafür geeignet ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ortenberg

Sieht gut aus, einfach zu verstellen und...

Sieht gut aus, einfach zu verstellen und schön leicht. Macht dennoch einen super soliden Eindruck. Meine Freundin ist begeistert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuenstein

Klasse helm - unsere Tochter ist begeistert,...

Klasse helm - unsere Tochter ist begeistert, endlich kann sie ihren Pferdeschwanz tragen und einen Helm bequem aufsetzen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sulzbach

Sehr gut!

Sehr gut! Den Helm bemerkt man gar nicht. Nur zu empfehlen! Und er sieht auch noch gut aus!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Niestetal

Ich habe diesen Helm jetzt seit drei...

Ich habe diesen Helm jetzt seit drei Monaten im Einsatz und bin total zufrieden. Er lässt sich einfach verstellen und bietet Platz für den Pferdeschwanz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baunatal

66% finden die Bewertungen
von Louisa hilfreich

Der Helm ist super bequem und sitzt sehr gut...

Der Helm ist super bequem und sitzt sehr gut. Bis jetzt hat er sehr gute Dienste geleistet. Allerdings ist es auf Dauer (mehrmaliges Auf- und Abziehen des Helmes am Tag) etwas umständlich, den Helm jedes mal erneut auf den Kopf einzustellen. Aber ansonsten top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen