Tests und Bewertungen

Petzl - Ecrin Roc - Kletterhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aschaffenburg

Was soll man zu diesem Klassiker denn...

Was soll man zu diesem Klassiker denn noch schreiben?? :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herrenberg

klasse Helm, robut und super einzustellen, kann...

klasse Helm, robut und super einzustellen, kann ich nur weiterempfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Deggendorf

Die Tragedauer beträgt erst ca. 5 Std...

Die Tragedauer beträgt erst ca. 5 Std. Bin mit ihm durch ein paar Klettersteige gegangen. Der Helm sitzt gut und behindert nicht die Sicht. Er ist einfach einzustellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Etwas schwerer Helm, dafür aber unverwüstlich...

Etwas schwerer Helm, dafür aber unverwüstlich. Besitzt aber immernoch das beste Verstellsystem das ich kenne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Klasse Helm...

Klasse Helm. Die Verarbeitung ist typisch Petzl einfach Top. Für Speläologie mit das Beste was es gibt. Zum Klettern oder für den Klettersteig etwas zu schwer geraten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ludwigshafen

Großartiger Helm!

Großartiger Helm! Wegen der einfachen und schnellen Einstellung des Kopfumfangs und der Nackenriemen war dieser Helm für mich das gelbe vom Ei. Dazu ist er schlicht konstruiert, ohne unnötigen Schnickschnack. Nun bin ich vergangenes Jahr in Steinschlag geraten - und dieser Helm hat mir wohl das Leben gerettet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Gute Belüftung, Robust...

Gute Belüftung, Robust. Vielseitig einsetzbar (Klettern, Klettersteig, Höhle, Eisklettern). Schnell und einfach zu verstellen. Tragen von dicken Mützen unter dem Helm ist kein Problem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hildesheim

Sehr gut belüftet und optimal verstellbar,...

Sehr gut belüftet und optimal verstellbar, allerdings etwas schwer. Es gibt heute leichtere, aber ob die auch solange halten (meiner hat 6 Jahre seinen Dienst getan), wird sich zeigen .....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen