Tests und Bewertungen

Petzl - Dartwin - Steigeisen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Mario | RUM
25.11.2014
gibt es zum Produkt anti-stoll-platten, zumindest für den hinterteil?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Daniel | Kirchentellinsfurt
25.11.2014 09:25

Hallo Mario,

im Lieferumfang sind keine Anti-Stollplatten vorhanden und uns ist auch nicht bekannt, dass es diese als Zubehör gibt.

Servus, Daniel

Daniel | Kirchentellinsfurt
15.12.2014 10:22

Nachtrag: Für den Fersenbereich des Eisens lässt sich optional die Antistollplatte des Vasak-Steigeisens nutzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Nürnberg

Gute Allround Steigeisen.

Seit fast 2 Jahren habe ich das Steigeisen, die Anziehen ist kompliziert aber sitzen die bombenfest.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Fester Sitz
  • Nachteile
    Kompliziert anzuziehen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eugendorf

46% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Sehr gutes Steigeisen...

Sehr gutes Steigeisen. Ist sehr präzise und durch die aggresiven sekundär Zacken auch sehr stabil. Zum reinen Eisklettern top, bei Zustiegen klumpt der Schnee aber gerne an.
Würde aber die sidelock Bindung vermeiden, da sie nicht zu fest und sicher geschlossen werden kann wie die Kipphebelbindung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach