Tests und Bewertungen

Petzl - Chalk Round - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Bastian | Rosenheim

05.01.2011

Reißverschluß am Boden der Tasche sehr...

Reißverschluß am Boden der Tasche sehr praktisch

VS

Stefan | Wien

02.01.2011

Der Kordelzug trocknet durch das Magnesium leider.

Der Kordelzug trocknet durch das Magnesium leider so extrem aus das er sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig zu ziehen lässt. Ich habe dann einmal fester angezogen und schon er gerissen. Deswegen nur 3 Sterne.

LG Stefan

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rosenheim

66% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Reißverschluß am Boden der Tasche sehr...

Reißverschluß am Boden der Tasche sehr praktisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

85% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Der Kordelzug trocknet durch das Magnesium leider.

Der Kordelzug trocknet durch das Magnesium leider so extrem aus das er sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig zu ziehen lässt. Ich habe dann einmal fester angezogen und schon er gerissen. Deswegen nur 3 Sterne.

LG Stefan

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Amberg

seit 2 jahren im gebrauch, ich komm...

seit 2 jahren im gebrauch, ich komm gut damit klar, das fach unterhalb nutze ich selbst nicht, deswegen störts mich nicht, dass ein wenig chalk durch geht
der kleine Plastikclip passt von der höhe (für mich) super an den Gurt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Der Chalk Round ist ein guter Chalkbag,...

Der Chalk Round ist ein guter Chalkbag, der sich gut in der richtigen Position festmachen lässt. Er ist ziemlich tief, was ich persönlich sehr angenehm fand. Das einzig Störende ist die zu geringe Breide der Öffnung. Im Eifer des Gefechts konnte ich meist schwer schnell darein greifen, obwohl ich eher kleine Hände hab.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen