Tests und Bewertungen

Petzl - Bandi - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| TAMPERE

42% finden die Bewertungen
von Joona hilfreich

Good basic chalk bag

Two loops to keep the chalkbag in correct position at your back and sturdy round rim to keep the bag open. Does one need more?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Gutes Bag in guter Größe

Habe ihn fürs Bouldern gekauft, da ich keinen riesen Beutel haben wollte, wie ihn viele benutzen habe ich mich für einen kleinen entschieden.

Meine Hand passt recht gut rein und der Beutel scheint auch recht gut zu schließen.

Insgesamt wird dieser Bag seinen Zweck erfüllen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuss

Solider Chalkbag

Hab nach 10 Jahren mal ein upgrade gekauft und bin voll zufrieden. Gute Eingriff, flauschig von innen. Nur stauben tun sie alle noch

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Kann ich nur empfehlen!

- Lässt sich gut verschließen und somit gut transportieren, ohne dass danach alles vollgechalkt ist
- stabiler Rand
- Bürstenhalterung

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

sehr gut

klein, lässt sich bequem im Rucksack verstauen, staubdicht,
gutes Handling zum Öffnen/Schließen
leider war kein Gürtel/Hüftband dabei (ein altes Reepschnürdl tuts auch)

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Riedlingen

Guter Bag

gibt nichts daran auszusetzen

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

Guter Chalkbag. Mit großen Händen vllt...

Guter Chalkbag. Mit großen Händen vllt. etwas eng!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baunatal

66% finden die Bewertungen
von Louisa hilfreich

Super schön!

Super schön! Habe es passend zum Gurt gekauft sieht klasse aus. Die Hand (ich habe eine eher kleine Hand) passt sehr gut rein und es fällt wenig Chalk raus....
Ich gebe nur 4 Sterne, weil mir ein Band zum umhängen fehlt... ansonsten TOP!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hof

Super Chalkbag, man muss vorab sagen, es ist...

Super Chalkbag,
man muss vorab sagen, es ist nicht sehr steif vom Material her, dem entsprechend zum bouldern ehr ungeeignet meiner Meinung nach und mehr für Sportkletterei. Es schließt sehr gut so geht kein Chalk verloren was bei andren Chalkbags nicht immer so ist. Der Öffnungsring hat wiederum eine sehr gute Versteifung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neutrebbin OT Alttrebbin

Ob zum Klettern oder zum Bouldern der...

Ob zum Klettern oder zum Bouldern der Beutel ist immer dabei.
Meine relativ grosse hab passt wunderbar rein !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen