Tests und Bewertungen

Petzl - Am'D Triact-Lock - Karabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Frauke
22.01.2015
Frage zur Auswahl eines richtigen Karabiners

Zur Aufhängung einer ca. 80kg Plastik benötige ich einen stabilen hochwertigen Verschlusskarabiner aus Aluminium und mit Zahlenschloss (als Diebstahlsicherung) für eine max. Tragkraft von 200kg .
Welchen Typ können Sie mir empfehlen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Ofen

TOP

Mir wurde zwar bei der letzten Bestellung der Petzl OK statt dem Am´D geliefert, aber da ich auch in besitz des Am´D bin hier ne Rezension zu diesem.
Die Verarbeitung ist wirklich spitze, so wie man es sich wünscht. der Triact- Verschluss ist jedem sehr zu empfehlen, dem der Ballock zu teuer ist. das Öffnen ist mit einer Hand möglich, aber etwas schwieriger als beim Ballock, dies ist aber auch schon der einzige Nachteil.
Ansonsten vielseitig einsetzbar und sieht sehr edel aus, würde ich definitiv weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Schnell zu öffnen
    Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenheim

75% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

Klasse Karabiner, habe ihn jetzt schon bei...

Klasse Karabiner, habe ihn jetzt schon bei verschiedenen bergfahrten benutzt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach