Tests und Bewertungen

Petzl - Am'D Screw-Lock - Karabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Überzeugend und hochwertig!

Ich habe den Karabiner zur Verwendung mit dem GriGri 2 gekauft. Passt perfekt und die rote Markierung am Schnapper ist ein Pluspunkt beim Partner-Check.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wandlitz

Klasse Schrauber mit einem Plus an Sicherheit

Super Schrauber, insbesondere beim Einsatz mit Kindern. Die Signalfarbe rot beim offenen Schrauber signalisiert jedem sofort, dass da etwas nicht stimmt.

  • Vorteile
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübbecke

83% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

immer wieder...

super karabiner, leicht zu bedienen.

gibt nichts dran auszusetzen

  • Vorteile
    Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzigkofen

81% finden die Bewertungen
von dennis hilfreich

Ich liebe ihn...

Ich liebe ihn.
Im Sommer mit Ball-lock und im Winter als Screwgate ( hier auch mit dicken Handschuhen gut bedienbar).

GriGri uns Reverso funktionieren mit dem Am´D sehr gut. Eine 3D Version ähnlich wie beim Attach wäre noch interessant.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Almersbach

82% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Optisch sehr schöner Karabiner, der mit seiner...

Optisch sehr schöner Karabiner, der mit seiner roten markierung ein schönes Feature aufweist. So kann man schon optisch feststellen, on man die Schraubhülse zugedreht hat. Die Verabreitung ist gut und die Schraubhülse ist schön griffig. Bruchlastwerte sind ganz gut - so gibt es absolut nix auszusetzen. Einzig der Preis ist ein kleines Manko. Gleiche Qualität gibt es auch schon günsiger. Nichtsdestotrotz bleibt es ein guter Karabiner mit gutem Handling. Zusammen mit einem Grigri2 (dafür setze ich ihn ein) macht er eine gute Figur - Mit Tube geht es ebenfalls. Standplatzbau sollte auch kein Problem sein. Sehr gutes Teil, aufgrund des Preises einen Stern Abzug.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

66% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

Top. gibt nix dran auszusetzen...

Top. gibt nix dran auszusetzen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Guter und solider Karabiner - er hält...

Guter und solider Karabiner - er hält :) Ich habe ihn am Grigri2 - er macht seinen Job gut und ist dabei auch noch leicht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trossingen

Super Karabiner.Leicht zu bedienen.

Super Karabiner.Leicht zu bedienen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Engen

sehr gut

sehr gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bensheim

Ein wirklich toller Karabiner...

Ein wirklich toller Karabiner. Ich benutze ihn schon einige Zeit und hatte noch nie Probleme. Er ist nicht sooo schwer und liegt gut in der Hand. Die rote Verschlussmarkeirung ist wirklich praktisch. Man sieht sofort, ob der Karabiner offen oder zu ist. Für diesen Karabiner spricht die Form. Mit dieser kann man wirklich alles machen - bis auf den HMS. Also absolut 5 Sterne !!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen