Tests und Bewertungen

Petromax - Hobo-Kocher - Trockenbrennstoffkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neustadt

92% finden die Bewertungen
von Kevin hilfreich

Den Hobokocher BK1 würde ich wieder kaufen

Ich habe den Hobo jetzt mehrfach mit auf Tour gehabt. Kochen, auch mit größeren Töpfen, ist mit ihm kein Problem.Der Brennraum ist ausreichend groß, so dass auch der bekannte und erforderliche Kaminzug entstehen kann. Er verbrennt Holz rückstandslos und auch mit fdeuchtem Holz kommt er gut zurecht. Die einzelnen Bauteile passen gut zusammen, er lässt sich leicht zusammenbauen und auch wieder auseinandernehmen. Verzogen hat sich bislang nichts. Schade, dass der Hobo kein zusätzlich Metallteil in Form einer Aschepfanne hat. Diese habe ich vermisst. Wegen der fehlenden Aschepfanne bekommt er auch nur vier Sterne.

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Leistungsstark
    Leicht anzuzünden
    Kompakt
    Preis/Leistung
    Packmaß
    Tragetasche
    Zusammenbau
    Abbau
    Kein Materialverzug
    Materialauswahl
  • Nachteile
    Fehlende Aschepfanne
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Winterwandern
    Reisen
    Expedition
    Camping
    Einsteiger
    Bushcraft
    Outdooraufenthalt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach