Tests und Bewertungen

Petromax - Feuerbox - Trockenbrennstoffkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Felix
| Ahorn
Teil meiner Outdoorküche

Ich nutze das Teil schon eine Weile. Es wurde bei mir bis jetzt ausschließlich mit Grillbriketts betrieben. Ich backe mit der Kastenform K4 Brot und Kuchen darin. Die Form ist darin wunderbar windgeschützt und es lässt sich effektiv und recht witterungsunabhänig reproduzierbare Ergebnisse erzielen. Beim Wintergrillen wird darauf Grog gebrüht und warm gehalten. Nur die nicht entgrateten Schnittstellen stören das Gesamtbild. Intelligent konstruiert und recht Platzsparend in der mitgelieferten und hochwertigen Tasche zu verstauen. Die Füße und Abstandshalter für die Kohlen- bzw. Feuerschale müssen und sollten auch separat bestellt werden. Bei dem relativ hohen Produktpreis sollten diese eigentlich dabei sein. Kaputt bekommt man die Feuerbox wohl nur mit einem Panzer oder wenn man sie als Esse zum schmieden missbraucht.

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Leicht zu reinigen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.