Tests und Bewertungen

Pearl Izumi - Summit Short - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Baden-Württemberg - Waldshut-T

60% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

TOP Hose von NORRONA

Starkes Produkt, mit guten Details und tolle Verarbeitung. Typisch Norrona Qualität. Die Hose kann durch die Klettverschlüsse in der Bundweite schnell angepasst werden. Die seitlichen Reissverschlüsse sorgen beim Bergauf fahren für Kühlung. Die Taschen sind gross und geräumig. Die Hose ist mindestens 3 mal pro Woche im Einsatz und ist schmutzunempfindlich. Ich habe die Hose mir auch in langer Version gekauft, weil ich total davon begeistert und überzeugt bin !

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Grösse verstellbar
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Mountainbike

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach