Tests und Bewertungen

Pearl Izumi - Fly Jacket - Laufjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Olaf
| Magdeburg

86% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

Der Beitrag wurde am 25.06.17 überarbeitet

das Konzept erschließt sich mir nicht

der beschriebene, offen gestaltete Achselbereich bedeutet konkret das dort ein Loch ist, kein Netzfutter oder ähnliches. Die leichten Fäustlinge sind mit meiner Armlänge nicht nutzbar - und ich behaupte eine durchschnittliche/normale Armlänge zu haben. Der Stoff ist dünn und leicht; ich konnte die Jacke jedoch nicht bei dem in der Artikelbeschreibung beschriebenen Schmuddelwetter (zwangsläufig) testen, gefühlt möchte ich damit aber nicht raus.

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach